Frage von BonoPagel, 46

Jo Leute habe mir heute entgültig Photoshop CC 2015.5 gekauft nur das Problem ist, dass wenn ich es Downloaden möchte der Download einfach abbricht.?

Hier mal eine Aufnahme davon https://youtu.be/6MrNZOFwaoM Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es wäre super nett !!!

Antwort
von Monaleinchen, 28

Hallo Photoshop 2015 CC kann man nicht kaufen sondern nur mieten.

Aber nun zu deiner Frage. Laut Adobe sollte man bei Download Probleme, vorher kurz seinen Virenscanner deaktivieren. Ich hatte das gleiche Problem beim Update bei der neusten Version 2015.5, ich konnte nur bis zu 70% herunterladen, dann brach der Download ab. Habe ich so gemacht wie Adobe empfohlen hatte, kurz meinen Virenscanner deaktiviert, danach klappte das Herunterladen reibungslos.

Lg Monaleinchen

Antwort
von MrDoon, 37

wenn du nen lizenzkey hast, könntest du dir ja die iso auch von anderer quelle als dem anbieter besorgen..

Kommentar von BonoPagel ,

Wo bekommt man den Lizenzkey ? :(

Kommentar von MrDoon ,

hä? na ich denk du hasts dir gekauft^^ was an programmen in aller regel was kostet ist der key zur freischaltung und nich die software selbst. nebst adobe gibts für die software noch andere bezugsquellen. wenn du es also auf der offiziellen hp nicht runterladen kannst, bemühe doch mal google wo du es sonst noch finden könntest. allerdings könnte es schon helfen das ganze einfach ma in nem anderen brwoser zu versuchen.

Kommentar von BonoPagel ,

Also wo ich es dort gekauft habe hab ich nirgendwo einen Key bekommen und in anderen Brosern hab ichs auch schon ausprobiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community