Frage von kreigerre, 76

jo leute habe 2 fragen?

hay leute 2 fragen habe ich also

1 man darf nicht mehr nsagen habe ich gehört warum gibt es lieder wo die von nrappen?

2 ich wohne in einer behinderten einrichtung und da wohnt einer der ist auf bewehrung bei mir und er hat gestern gesoffen was wir nicht dürfen naja auf jeden fall eskalierte es gestern wollte fast zu schlagen der junge sagte ich will mich um bringen und ich bin gegangen und dann wollte mein kollege mit mir spatzieren und wir haben beide fast ein bier krug ab bekommen. würde sich eine an zeige wegen mord drohung lohnen? und das mit denn bier krug ist das eine versuche körperferletzung oder nicht? ab bekommen habe ich nix nur fast

Antwort
von ManuTheMaiar, 25

N.eger ist jetzt nicht verboten aber es ist auch nicht gerade nett das zu jemandem zu sagen zu einem Schwarzen N.eger zu sagen ist in etwa so schlimm wie zu mir als eineiigem Zwilling Klon zu sagen, ich würde das auch nicht gerade toll finden aber wenn man es als Scherz macht und ich merke das man mir nichts Böses damit will dann stört es mich nicht und die in Raps sagen N.eger ja auch nur als Scherz, also wenn du eine gute Menschenkenntnis hast kannst du dir das hin und wieder erlauben wenn du aber sicher gehen willst das es keine Missverständnisse gibt dann lass es lieber sein

Wenn er einen Bierkrug nach dir geworfen hat kannst du ihn anzeigen aber wenn er besoffen war wird er wahrscheinlich er nicht bestraft also würde ich mal sagen es lohnt sich nicht den anzuzeigen

Antwort
von abbyW, 34

da er es wohl kaum zugeben würde stände Aussage gegen Aussage und das ganze verrennt sich ohne folgen. außerdem war er ja unzurechnungsfähig wegen des Alkohols.
und deine erste frage ergibt keinen sinn

Antwort
von Kaputmacher97, 16

Kann es sein das du mit N Nger ( Wort abgeändert wegen vulgärer Aussprache) meinst ?

Naja es sagen ja eher farbige in den Rap Videos von daher ist es ok wenn es ein Farbiger sagt. Nur ein weißer sollte das jetzt nicht unbedingt sagen weil das komisch rüber kommt.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wort abgeändert wegen vulgärer Aussprache

Diese blöde Wörtersperre nervt mich ich komme mir langsam vor wie bei 1984 mit Neusprech und so

Antwort
von Blindcrap, 20

Deine erste Frage versteh ich absolut garnicht.

Und ne Anzeige Lohnt sich da nicht... Verpfeif ihn halt das er getrunken hat...

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Er meint N eger

Kommentar von QueenWembley86 ,

haha ok, danke :D

Antwort
von Braini1000, 21

1) "man darf nicht mehr nsagen" aha. Das ist auch garnicht möglich, weil das kein Wort ist
2) wenn er geistig behindert ist, wird er wohl einen Freispruch bekommen

Antwort
von kreigerre, 11

habe ich schon. er hat keine behinderung er ist klar im dassel er hat alkohol probleme... und das problem ist die polizei sagte man kann anzeigen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten