Frage von onurcan44, 88

Jo Leute, es ist vielleicht ein bisschen peinlich aber ich will einfach auf Nummer Sicher gehen.Wisst ihr vielleicht ob es schädlich ist als Junge mit 13 Sex?

Antwort
von ManuTheMaiar, 55

Wenn du richtig verhütest und ihre beide wollt ist das überhaupt nicht schädlich, denk bitte unbedingt an ein Kondom und üb vorher damit es zu keinem Unfall kommt und sie schwanger wird

Das Österreichische Gesetz (Du bist doch Österreicher ?) sagt dazu übrigens

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4699448/Altersgrenzen\_Ab-wann-si...

Vor dem Gesetz ist Sex mit unter 14–Jährigen verboten, außer der Partner ist selbst unter 14. Eine Ausnahme: Der eine ist 13 Jahre alt und der Partner maximal drei Jahre älter.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wenn sie nicht schon 14 ist dann ist das auch Deutschland legal und in der Praxis wird auch 13-14 meistens toleriert

Antwort
von Pascali2016, 11

ja das kannstdu machen ich habe mein erstes mal mit 14 gehabt aber denke an Kondome die sind wichtig und teste es mit überziehen und so. Das später nicht daneben geht. Aber sonst viel Spaß und gib nicht so soll gas beim erelsten mal das kann dem Mädchen weh tuen also fang langsam an

Antwort
von Libertinaer, 18

Nein, ist nicht schädlich sondern natürlich.

Bzw. was die Auswirkung angeht eher positiv: https://www.gutefrage.net/frage/seine-sexualitaet-vor-dem-16-lebensjahr-auszuueb...

Antwort
von Anberry, 39

Quatsch, aus gesetzlichen Gründen ist es in Deutschland erst ab 14 erlaubt, hat aber nichts mit dem Körper oder ähnlichem zu tun. Das tolle Deutschland muss ja nur für alles Gesetzte, Regeln und eben auch Grenzen setzten und da wurde sie bei 14 Jahren gezogen.




Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wenn sie nicht schon 14 ist dann ist das auch Deutschland legal und in der Praxis wird auch 13-14 meistens toleriert

Kommentar von Libertinaer ,

Also SO blöd ist der deutsche Gesetzgeber nun wirklich nicht! =;-o

Dass in D Ü14 keinen Sex mit U14 haben dürfen, verbietet den Letzteren ja nicht den Sex! 8-)

Kommentar von Anberry ,

Nein, da hast du ja auch recht Libertinaer :) In vielen Fällen bin ich auch wirklich froh über unsere Gesetze, dennoch finde ich Deutschland manchmal ein bisschen kleinkariert aaaber klar, ich will mich nicht beschweren, uns geht es schon sehr gut hier.

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Schädlich nicht aber etwas früh. Und verhütet.

Antwort
von Janw97, 41

Sex ist erst mit 14 erlaubt, weil du sonst aufhörst zu wachsen. Liegt an einem Hormon, was beim Sex ausgeschüttet wird und in jungen Jahren das Wachstum beeinträchtigen kann.

Kommentar von Libertinaer ,

Was - ein - Schwachsinn! =:-o

Eratens ist Sex auch vor 14 erlaubt, und zweitens: Woher stammt denn dieser Blödsinn mit den Hormonen?

Vermutlich von jemandem, der mit 9 Sex hatte, geistig auf dem Niveau eines 9-Jährigen geblieben ist, und dann den Sex statt eigener Dummhrit dafür verantwortlich gemacht hat?! ^^

Antwort
von onurcan44, 39

sex zu haben? sorry hab mich vertippt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community