Jo leute brauche ich ein bestimmten ohrring wenn ich mir ein ohrloch gestochen hab oder geht jeder ohrring?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Loch abgeheilt ist, kannst du da alles reinstecken, was reinpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinanonymxD
15.12.2015, 16:35

Wenn ich es abheilen lasse wächst es sofort zu habe mir als kind auch öfter ohrlöcher gemacht und sie sind innehrhalb 1 stunde zugewachsen

0

??... einfach mit einer "pistole " beim Juwelier ohrstecker reinhauen lassen und paar monate nicht raustun den stecker..nur säubern von aussen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinToastchen
17.12.2015, 08:59

Gehst du auch zum Juwelier, wenn du krank bist und Medikamente brauchst? Das ist ein Schmuckverkäufer und kein Piercer, der sich mit Eingriffen in den Körper auskennt.. 

0
Kommentar von Mila123456
18.12.2015, 17:27

also bei ganz normalen Ohrläppchen ist das keine kunst. sicher gibt es Sachen die schief gehen könne, die gibt es überall. die Mitarbeiter sind schon eingewiesen und haben das nicht zum ersten mal gemacht. die meisten piercer haben Erfahrungen zbsp aus einer Krankenschwesterausbildung.. doch da wird auch nicht extra auf Akupunktur eingegangen dass man wüsste auf welchem Millimeter des Ohrläppchen sich was befindet. verstehe zwar deine Meinung , aber es gibt nun mal immer 2 Seiten. bei allen anderen Piercings gehe ich selbstverständlich auch zum piercer... oder mach sie selbst.. ))

0

Natürlich. Da gehört ein steriler Ersteinsatz in der richtigen Länge und aus einem geeigneten Material, wie z. B. Titan rein.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung