Frage von Gantu97, 85

Habe am Montag mein mündliches Abitur über "AfD -Eine Gefahr für Deutschland?" schreibt mal alles was euch dazu einfällt?

Antwort
von Mausi376, 55

Du könntest etwas über ...schreiben

  • Parteisprecher und Bundesvorstandsmitglieder Bernd Lucke, Frauke Petry und Konrad Adam
  • Jörg Meuthen
  • Euro Rettungspolitik
  • Weckruf 2015
  • Allianz für Fortschritt und Aufbruch
  • rechtsextreme bzw. völkische Tendenzen bei Führungspersonen (Begründung)
  • die Meinung der AfD zum Euro
  • wie sieht sich die AfD selbst


Kommentar von KowloonCN ,

Völkische Tendenzen haben auch die Grünen und die SPD: alle Völker nach Deutschland.

Antwort
von Apfelkind86, 29

Krass, wie das Abi immer weiter abgewirtschaftet wird.

2005 hab ich das Thema für meine mündliche Prüfung 20 Minuten vorher erfahren. Und das war NRW, also auch schon wenig Niveau.

Antwort
von kubamax, 51

Das Kultusministerium, das sich solche Fragen ausdenkt, möchte ich gerne kennen. In Sachsen?

Antwort
von Messerset, 58

Wie kann es sein, dass du das Thema deiner Prüfung schon vorher weißt? Was soll dieses dämliche Thema? Ich glaube, du willst uns hier veräppeln!

Kommentar von Gantu97 ,

ja genau so is es ich verarsch euch... -.- wir ham die themen eine woche davor bekomm und müssen des dann vortragen und was hast du gegen das thema

Antwort
von Gantu97, 40

AAAhhh da muss noch ein Fragezeichen rein des soll eine fragestellung seiin und keine aussage :O AfD- Eine Gefahr für Deutschland?"




Antwort
von Modem1, 40

Was wollen die hören? Die Wahrheit aber nur welche denen gefällt.Die größte Gefahr der Existens unseres Volkes ist die jetzige Politik!Das würde ich aber nicht schreiben.

Kommentar von Apfelkind86 ,

Ich auch nicht.

1. weil es die mündliche Prüfung ist und 

2. weil es Blödsinn ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten