Frage von yellohellobello, 24

Jo-Jo Effekt Ja oder Nein und wie könnte ich diesen umgehen?

Antwort
von Mrs98, 4

Denke den Jo-Jo-Effekt könntest du nach einer Diät auch umgehen jedoch habe ich keine eigenen Erfahrungen aber ich denke wenn du nach der Diät deine Ernährung auf gesund umstellst viel Sport treibst wirst du ihn umgehen, aber ja es kommt auch auf die Diät an, wenn du jetzt eine Nulldiät machst (also nichts essen, nur Wasser trinken) wirst du den Jo-Jo-Effekt Dannach trotz gesunder Ernährung nicht umgehen können, das ist einfach nicht möglich weil alles was du nach dieser Zeit zu dir nimmst wird dein Körper für die nächste Hungersnot speichern in fett damit du gut gerüstet bist, Versuch es so wie ich, ich mache das seit längerem ich gehe jede Woche laufen 3-4 mal 30 Minuten und esse weniger ich habe seit dem 29.10 ca. 5-6 kg abgenommen und das ist in dieser Zeit vollkommen in Ordnung (7 Wochen), dir viel Glück 😁

Antwort
von GravityZero, 10

Indem du langsam und gesund abnimmst. Dazu regelmäßig Sport.

Antwort
von freakinsoph, 14

Wenn du ne Diät machst ist der JOJO Effekt so gut wie vorprogrammiert.

Lieber Ernährung umstellen und Sport machen. Dauerhaft.

Kommentar von yellohellobello ,

Werde ich jetzt soviel wiegen wie davor ?

Kommentar von freakinsoph ,

Beim JOJO Effekt meistens mehr als zuvor. Mega ungesund und dein Körper dankt es dir nicht. Lasse es einfach mit den Diäten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten