Frage von HabkeinenNamen0, 65

Jo, Ich M/15 bin neu hier und hab da mal ne Frage. Und zwar hab ne Freundin, und weiß ehrlich gesagt nicht wie man sogenannte Knutchflecke macht.?

Hab mich bis Heute eben nie für sowas interessiert :D Jetzt schon. Also habs mal bei mir versucht, aber ging nicht. Klingt zwar komisch aber vielleicht gibt es da draußen ja jemanden, der mir Tipps geben kann oder erklären kann wie es geht :) Jetzt schonmal Danke :D

Antwort
von HotXL, 52
  1. Verwöhne die Haut deiner Freundin an irgendeiner Stelle so intensiv wie möglich mit deinem Mund.
  2. Und fertig.
Kommentar von CleansCleaner ,

Ist ja Schwul, kenn was besseres. Also du gehst so zum Hals deiner Freundin und fängst an heimlich ein Blutegel aus deiner Hose zuziehen. Den dann an den Halskleben und nach 2 Minuten abziehen .... tadaaa Knutschfleck.

Kommentar von HotXL ,

Brauchst du immer so viele Satzzeichen, um einen vermeintlichen Witz zu formulieren, über den eh niemand lacht? ^^

Antwort
von anima1998, 39

Es kann ein bisschen wehtun also wäre das am besten wenn man das mit einer sexuellen Aktion verbindet weil man es dann nicht so richtig fühlt 

Also um einen Knutschfleck zu machen musst du in einen Teil ihrer Haut beißenam besten am Nacken da ist es nicht so schmerzhaft und dann musst du gleichzeitige Druck mit deinen Zähnen geben und an der Haut in deinem Mund saugen das kann ein bisschen dauern aber beiß nicht zu fest am besten du sagst ihr das sie dir sagen soll falls es zu krass wird weil du darfst auch nicht aus Vorsicht zu schwach beißen sonnst hat sie nur unötig Schmerzen ohne dabei überhaupt einen Fleck zu bekommen.

Kommentar von HabkeinenNamen0 ,

Ey das mit dem "beißen" hat nie jemand erklärt. Funktioniert aber besser , danke dir :D

Kommentar von anima1998 ,

Bitteschön musste das schon mehrmals bei meiner ersten Freundin machen ;D

Kommentar von HabkeinenNamen0 ,

;D

Antwort
von Remig, 63

das ist wenn du zu stark an der haut saugst, die flecken entstehen durch blut.

Und mach das doch nicht... sieht nicht schön aus und kann sogar schädlich sein...

Antwort
von IKzudemO, 65

Würd keine machen, sind so richtige Rufkiller, aber ich misch mich lieber nicht ein 

Antwort
von AntiBan, 41

Einfach so stark luft ansaugen wie es nur geht

Antwort
von Remig, 43

die Jugent heut zu tage... bringen mich dazu mit 16 über die Jugent den Kopf zu schütteln!...

Kommentar von anima1998 ,

Naja ich bin 17 also red du mal ned xD leichte  Schsexuelle in form einer pseudo sexuellen Handlung gibt es schon sein nem knappen Jahrhundertwenn nicht  länger xD 

Antwort
von JennyBiebs1, 56

Du saugst sozusagen.

Antwort
von Momotastisch, 63

seit wann ist das erstrebenswert? so 'ne art reviermarkierung?

Kommentar von Sallynaa ,

😂 der war gut 

Antwort
von Gwennydoline, 55

Will man das denn überhaupt?^^

Ist nicht so geilo... eine Blutansammlung am Hals...

Kommentar von anima1998 ,

Manche Menschen finden leichte Schmerzen erregend.

Kommentar von Gwennydoline ,

Da ist ja auch nichts verwerflich dran... aber ein Knutzfleck dafür zu nehmen? nenee...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community