Jo ich hätte mal ne Frage bezüglich Trainingsplan...was haltet ihr denn von diesem Split 1. Tag: Brust Bizeps 2. Tag: Rücken Trizeps 3. Tag: Bauch 4. Tag:?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bizeps und Trizeps Split? :D :D

Hast du schonmal deinen Bizeps ohne Trizeps bewegt?

Mich würd mal intressieren wie die einzelnen Übungen aussehen? Montag 10 Minuten Liegestütze und 10 Minuten Bizepscurls? :D :D

Geh zu nem Trainer und lass dich beraten. Falsches Training ist massiv verschwendete Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masterkey1000
20.07.2016, 12:29

Also ich mach pro Muskelgruppe im Durchschnitt 4 Übungen mit je vier Sets... variiert natürlich bei den größeren Muskelgruppen. Der Plan wurde mit von einem Trainer empfohlen...Fortschritt war bis jz auch eigentlich ganz gut...vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen wenn ich 5 Tage die Woche trainieren möchte 

0

Was möchtest Du wissen?