Frage von B4ckB4ck, 37

Jo ich habe mir Battlefield4 runtergeladen und meinen PC neu aufesetzt ich habe die Daten aber noch muss ich mir das spiel jetzt nochma neu runterladen?

Antwort
von Margel, 21

Nein solange du die Daten noch hast wird es beim ersten Spielstart von Origin nochmal installiert (evtl wird noch ein Update gemacht) und dann gehts gleich los ;)

Kommentar von B4ckB4ck ,

Also habe die Dateien bei Origin games den Battlefield ordner musste mehr net musste mir auch origin nochma runterladen :/ und jetzt downloadets wd drecks 24 std -.- und hab heute clanwar :/

Kommentar von Margel ,

sollte eigentlich nicht passieren, solange die Daten im Origins Ordner an der richtigen Stelle sind müsste Origin diese erkennen

Kommentar von B4ckB4ck ,

Ich schreib einfach ma Datei pfad :) :Dieser PC Windows(c:) Origin Games, da ist der Battlefield 4 ordner drinne :o is der da richtig oder muss der Origin an sich

Kommentar von Margel ,

bei mir Program Files (X86), Origin Games, insofern stimmt es also bei dir. Probier mal statt das Spiel über den Origin Launcher zu starten, es über eine der .exe Dateien im Spielordner zu starten.

guck auch mal in den unterordnern nach installer exe-Dateien

Kommentar von B4ckB4ck ,

Nah egal hab die Datei jetzt nichtmehr -.- hab die zum battlefield 4 ordner bei origin games reingepackt und ist jetzt weg -.-

sozu sagen unsichtbar bzw gelöscht oder so is weg -.-

Das wars wohl mit dem clanwar -.-

Antwort
von timobeyer123, 6

ja du musst es neu installieren

Antwort
von Hammingdon, 30

Nein. Kannst danach suchen.

Kommentar von B4ckB4ck ,

Wie meinste? mit kannst danach suchen?

Kommentar von Hammingdon ,

irgendwo beim installieren steht nach vorhandenen Daten suchen oder so ähnlich

Kommentar von B4ckB4ck ,

Geht's eventuell etwas genauer :D? also kannst du das erklaeren wo genau ich klicken muss oder nen tutorial Name :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten