Frage von HeroBozZ, 51

Jo ich habe eine Frage was ich mir kaufen soll. Und zwar entweder Left 4 dead 2 oder Deadpool (GAME) (XBOX 360)?

Ich bin eher der Typ Blut Action Shooter mätzelei.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueExorcist, 15

L4D2 kann ich nur Uncut auf PC empfehlen. Auf Konsole und geschnitten ist es nicht so doll.

Deadpool hab ich für xBox360 und muss sagen, am Anfang macht es spaß, aber es nimmt mit der zeit ab. 

Antwort
von celossh, 39

Also l4d2 macht spaß aber danach wirds lw also lieber deadpool

Kommentar von HeroBozZ ,

Danke

Antwort
von Flimmervielfalt, 24

Hol Dir lieber Lords of Shadow Complete Collection. Massig Spiel für kleines Geld. Vor allem sehr abwechslungsreich.

Kommentar von HeroBozZ ,

Um was geht es ?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ein junger Mann will den Tod seiner Frau rächen und zieht los, die Fürsten der Schatten kaputt zu machen.

Antwort
von ThorbenOS, 8

Deadpool ist wirklich sehr witzig. Das kannn man nicht bereuen es zu kaufen.