Jo ich hab mal ne Frage. Ich hab einen Fußfetisch und weiß nicht ob das komisch ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ist nicht komisch, komisch sind nur dinge, mit denen du dich strafbar machst. und solange du keine füße abhackst, ist das doch in ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht, gehört zu den am weit verbreitesten Fetischen, solange sie dich nicht in irgendeiner Weise einschränken ist alles ok!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sogar ziemlich normal. In meiner näheren Umgebung ist das bei so ca 10 Leuten so. Und ich meine, ist doch nicht schlimm, wenn man schöne Füße anziehen findet. Das ist weder verstörend noch wirklich abstoßend. Niemand wird dich dafür wirklich ernsthaft verurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was, es gibt viel extremere Fetische, mach dir mal keinen Kopf und freu dich auf die Sommerzeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht komisch. Der Fetisch ist sogar recht weit verbreitet.

Wie du an den Antworten erahnen kannst gibt es zwar einige, die das eklig finden - aber das heißt nur, dass sie es eben nicht verstehen (können). Aber das muss ja auch nicht jeder :)

Jedenfalls ist ein Fußfetisch total harmlos. Es gibt weitaus seltsamere Fetische ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welche Weise Äußert sich das denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken.  Das ist sehr häufig. Du wirst sehen, dass es sehr viele verschiedene Arten von fußfetischen gibt! Jeder steht auf was anderes. Es ist nicht immer leicht seinen fetisch zu stillen aber du wirst eine Möglichkeit finden.

Viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse Füße! Komisch ist das schon :D aber naja gibt schlimmeres oder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowhunter109
04.04.2016, 16:41

es ist überhaupt nicht komisch.wer gibt bitte die Richtlinien für Normal?

du bist wohl Fußphob;P

0
Kommentar von fitnesshase
04.04.2016, 18:25

Hahaha wahrscheinlich ;)

0

Leckt man dann Füße ab. Oder noch krassere Dinge mit dreckigen Füßen oder ungewaschenen lange ungewaschenen Füßen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
04.04.2016, 00:44

Das kommt auf den Fetisch an...aber die meisten finden gepflegte Füsse dann doch besser.

Und googel doch einfach mal Fuss und S*x da findest du genug hilfreiche Videos

0