Frage von Radiorocker12, 56

Jo, hey Leute, ich Liebe Rockmusik, eigentlich alles davon (Indie/Hard/Punk...) und such nach neuen liedern die ich noch nicht gehört hab kennt ihr welche?

Wie gesagt, völlig egal welche Rockmusik, hauptsache Rockmusik Hard/Punk/Alternative/Indie...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, 48

Manowar - Manowar, Fighting the World, Carry On, Blow Your Speakers, Shell Shock 

Ohrenfeindt - Kalter Kaffee, auf die Fre...e ist umsonst, Fluchtwagenfahrer

Airbourne - Firepower, Runing Wild, Black Dog Barking, 

Bullet - Stay Wild, Bite the Bullet, Rolling Home

Nitrogods - Black Car driving Man, Gasoline, Rats and Rumours

Lordi - Bringing Back the Balls to Rock, Supermonstars, Hardrock Halleluja, They Only Come out at Night

Gun Barrel - Straight Down to Hell, Battle Testet, Front Killers, 


und eigentlich sollte man die kennen, aber wenn nicht nachholen!

- Twistet Sister - I Wanna Rock, Were not Gonna Take it

- Suzi Quattro - Can the Can, 48 Crash

Kommentar von Vando ,

Wow, Danke für den Stern. :)

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 19

Hör hier mal rein:

  • Spout - Nothing in Common (NuMetal)
  • Disturbed - the Sound of Silence (Hard Rock)
  • Prospect Hill - Come Alive (Alternative Rock)
  • Kazzer - Fueled by Adrenaline (alt. Rock)
  • Ünloco - Face down (NuMetal)
  • Adrenaline Mob - Dearly Departed (Hard Rock)
  • Dead by Sunrise - My Suffering (NuMetal)
  • Planlos- Verdammt ich liebe dich (Punkrock)
  • Massendefekt- Der Moment war ewig (Punkrock)
  • Rockwasser - Immer noch nich satt (Rock)
  • GOB - We're all dying (Punkrock)
  • Authority Zero - Crashland (Punkrock)
  • Jesse Jordan Band - Not here (Alt.Rock)
  • Seether - Gasoline (Post Grunge)
  • Another black Day - Wicked Soul (Hard Rock)
  • Rust - Ordinary World (Hard Rock)
  • the Temperance Movement - Lovers and Fighters (Rock)
  • Betontod - Traum von Freiheit (Rock)
  • Bigwig - A war inside (Punkrock)
  • Another Lost Year - Cop Car (Alt .Rock)
  • Thousand Foot Krutch - War of Change (Alt Rock)
  • Soil - Shine On (Hard Rock)


Antwort
von Horrorfan39m, 43

Hallo, hast Du schon mal von dem Stil TripRock gehört ? Kennen sehr viele nicht. Die Band the Gathering gilt als die Pioniere dieses Stils - sie spielen u.a. diese Richtung. Der Stil ist aber nicht mehr ganz neu.

Also hier meine Auswahl :

The shortest day ( 2006 ), alone - live ( DVD a noise severe  2007 ), a noise severe ( 2006 ), black light district ( 2002 ), Debris ( 2002 ), these good people ( 2003 ), Souvenirs ( 2003 ), Jelena ( 2003 ) und analog park ( 2000 ).

Viel Spaß damit. All das findest Du auf Youtube.

Gruß 

Kommentar von Radiorocker12 ,

Cool, danke :)

Kommentar von Horrorfan39m ,

Bitte, gern geschehen.

Antwort
von Rukichan, 29

Wie währs mit Japanischer Musik? 

Hier mal alle Bands und ein paar Songs davon die ich kenne:

Alice nine

  • Tsubasa
  • Rainbows
  • Spiegel
  • Drella
  • Q
  • Kowloon nine heads rodeo show

SCREW

  • Gather roses
  • Vanquish
  • Deep six
  • Kairos
  • Wailling wall

The GazettE

  • Suicide circus
  • Vortex
  • Reila
  • Cassis
  • Taion
  • Leech

BABYMETAL

  • Uki uki midnight
  • Doki doki morning
  • Gimme chocolate
  • Headbanger
  • Death
  • Ijime dame Zettai
  • Megitsune

Exist Trace

  • Vanguard
  • Water
  • Judea
  • Daybreak
  • Diamond
  • Resonance

Light Bringer

  • Diamond
  • Upstream children
  • Hyperion
  • Icarus
  • Mahou
  • Resistance

Danger Gang

  • LOVE IS BLIND 
  • Duty
  • Samurai

Black Gene For The Next Scene

  • DOOM
  • Sakura trance destiny
  • Namida KHz
  • D.D.D.~Dead devil dancing
  • Fear dance
  • This is monster world
  • My ugly gene

Gotcharocka

  • Director's cut
  • Virginity
  • Hydrag
  • Erica
  • Shortcake

Yeti

  • Ie
  • Monochro
  • Picasso
  • Music
  • Loop

DIV

  • I HATE YOU
  • LOVE IS DEAD
  • Natsu no yukue
  • Secret night
  • Taste of life
  • Point of view

Yousei Teikoku

  • Kuusou mesorogiwi
  • Schwarzer Sarg
  • Alte Burg
  • Hades the rise
  • Hades the bloody rage
  • Hades the end
  • Call my name

Maximum The Hormone

  • Chu chu lovely muni muni mura mura purin purin nurerorerorero
  • Koi no mega lover
  • Bikini sports ponchin
  • Rokkinpo goroshi
  • Buiikikaesu
  • Maximum The Hormone
  • Zetsubou billy

LM.C

  • Little fat man boy
  • Sentimental piggy romance
  • My favourite monster
  • Punky heart
  • Bell the cat
  • Chemical king twoon

Mary's blood

  • The moon
  • Save the queen
  • Marionette
  • BurningBlaze

Wagakki Band

  • Senbonzakura 
  • Tengaku

Zoro

  • Kizune
  • Police
  • Howl
  • Goldcard

SuG

  • 39GalaxyZ
  • Life2die
  • B.A.B.Y
  • Missing
  • Pastel horror yum yum show
  • Crazy bunny coaster

Mix Speaker's,inc.

  • The End
  • thirteen
  • Sky heaven
  • Shiny tale
  • Big bang music

Jupiter

  • Darkness
  • ARCADIA
  • Blessing for the future
  • Scarlet
  • The birth of venus

RoNoCro

  • Give me a smile
  • ABGD
  • This is RoNoCro
  • Little dog of winter

An Cafe

  • Kakusei heroism
  • Bonds kizuna
  • Amazing blue
  • Smile ichiban ii ona
  • Summer dive
  • Natsu koi natsu game

BugLug

  • Live to love
  • Happy birthday kill you
  • R.I.P
  • Grazie!!
  • Killerkillerkiller
  • Jugemu

SiM

  • Amy
  • Jack B.
  • Blah blah blah
  • Existence
  • Crows
  • GUNSHOTS

Coldrain

  • Inside of me
  • Rescue me
  • Die tomorrow
  • The revelation
  • Six feet under

ONE OK ROCK

  • No scared
  • Deeper deeper
  • Liar
  • The beginning
  • Ending story
  • All mine
  • Wherever you are


Kommentar von Radiorocker12 ,

Hmm, interessant, hör ich mir an :)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 11

GONGZILLA machen Jazz-Rock und sind quasi die Erben von PIERRE MOERLEN'S GONG. Dementsprechend spielen sie auch Songs in Neuauflage der legendären bekannten Band. Aus "Golden Dilemma" wurde:

"Gongzilla's Dilemma"

Antwort
von xrobin94, 34

Dead Lord

Black Trip

Antwort
von LickItUp, 25

Rock and Roll all Night; i was made for lovin' you; calling Dr. Love 

Antwort
von Manutshko, 35

Cage the elephant
Rage against the machine
Airbourne
Le tigre -deceptacon
Offspring
...

Kommentar von Radiorocker12 ,

saugeil! Danke!

Antwort
von Ebse2010, 22

Lee Kyung Won - Rusty Nail

Kommentar von Ebse2010 ,

Crazy Guitar Solo - Lee Kyung Won

https://www.youtube.com/watch?v=pV2zx8Dfvnc

Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ebse2010 ,

Blue Water Blue Sky - Lee Kyung Won
https://www.youtube.com/watch?v=2vQ2xPk1QmA

Kommentar von Ebse2010 ,

Still In The Dark - Lee Kyung Won
https://www.youtube.com/watch?v=OIcGzqkJ59w

Kommentar von Ebse2010 ,

Guile Theme - Lee Kyung Won
https://www.youtube.com/watch?v=ALrj7XDmWNU

Kommentar von Ebse2010 ,

This Incredibly Talented Guitarist Will Steal You'r Heart
https://www.youtube.com/watch?v=w0B3Ltqkjgo

Kommentar von Ebse2010 ,

Der Gitarrist heißt Estas Tonne.

https://www.youtube.com/watch?v=b3u-7AG6gaU

Kommentar von Ebse2010 ,

Estas Tonne - Improvisation
https://www.youtube.com/watch?v=kOq1rG5fPMQ

Kommentar von Ebse2010 ,
Antwort
von abcdefg2609, 40

Hör dir ma lieder von fall out boy an (zb light em up)

Kommentar von Radiorocker12 ,

thx