ich hab vor kurzem meine tage bekommen des war diesen donnerstag und jetzt hab ich se immer noch.. es ist auch net weniger geworden.. ist des normal??

Ja, das ist normal. Die Periode kann bis zu sieben Tagen dauern. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Wie lange man die Tage hat ist Indivduell.Von 3-4 Tagen aber auch bis zu 8 Tagen
hallo. ja des ist normal. falls sie länger als eine woche dauern un dann weg gehen , dieses aber nun jedesmal so ist dann geh zum FA der/die verschriebt dir homoöpatische tropfen die total gut helfen!LG

witzig ich habe sie auch letzten Donnerstag bekommen, aber heute sind sie schon zu ende. Wenn sie bei Dir länger dauern ist das nicht schlimm. Meine Freundin hat ihre meistens eine ganze Woche, also mach Dir keine sorgen. Die Stärke ist bei ihr auch unterschiedlich. Man bekommt sie, stark, und dann am letzten Tag hören sie plötzlich auf. Mach Dir keine Sorgen. Wenn doch, gehe doch mal zum Arzt und frage,ok?
wie alt bist du?
mach dir keine sorge ...das ist ganz normal die ersten drei tage sind meisten stark...üblich dauert die periode eine woche ....und ja die letzten tage ist es nich so stark wie bei den ersten 3 tage =)
lg lizooo

Alles normal und gut. Donnerstag ist ja erst 3-4 Tage her.

wie alt bist du denn?? wenn du noch teenager bist, und es ist das erste mal, dann ist es normal bis der körper sich angepasst hat.

Das sind nun mal gerade 3 Tage, was erwartest du denn? Sprich mal mit deiner Mutter darüber. Ein Besuch beim Frauenarzt wäre auch nicht verkehrt.
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Womens-Health/Menstruation/Menstruation-All...

heut ist sonntag-ist normal-wenns in 1wo.noch nicht weg ist_FA