Frage von leongam3r, 25

JMonkeyengine 3 Buch auf deutsch?

Hallo,
Ich habe auf Amazon nach einem Buch geschaut zum JMonkeyengine 3 erlernen. Aber ich habe nur englische Bücher gefunden. Kennt ihr ein Buch auf deutsch wo man JMonkeyengine 3 erlernen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manni9999, 11

Buch gibt es nicht in Deutsch.

Auch die Anleitungen sind gewollt nicht übersetzbar.

Die tun alles dafür das man diese Engine nicht einsetzen kann.

Die jmonkeyengine wiki ist auch weg.

Antwort
von Vrenu, 14

Buch gibt es nicht, hier ist noch ein alter Thread dazu.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-ein-tutorial-fuer-jmonkeyengine-...