Frage von penta947, 21

Jmnd vermissen, denn ich nicht kenne?

Ich habe ein Madchen durch snapchat kennengelernt, das ich absolut nicht kenne... Wir schreiben uns ständig 2 Monate, aber das Problem ist, dass wir 500 km entfernt sind... Ich muss immer an sie denken und solches Gefühl hab ich noch nie... Ist das nur einige Idealization oder? Habt ihr schon solche Erfahrungen? Das Gefühl fing an, ein bischen unangenehm zu sein, weil ich sie eigentlich nicht oft LIVE sehen kann, obwohl wir ein Treffen verabredet. Ich würde sagen, liebe auf den ersten Klick:D.

Antwort
von cooper1810, 13

also ich kann dir sagen so etwas gibt es. ich habe mit meinem jetzigen partner 1,5 jahre nur über whats app geschrieben bis wir uns getroffen haben....was auch an der Entfernung lag. was soll ich sagen....ich bin zu ihm gezogen und mehr als glücklich das es so gekommen ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community