Jmd will mich haun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau das will er. Dass du Angst hast, gibt ihm ein gutes Gefühl. Nimm ihn einfach nicht ernst, lächle überlegen. Aber wenn er dich doch angreift, wäre es ratsam, ihm mit unerbittlicher Härte zuvorzukommen. 

Wenn du den Schwächeren mimst, hat er schon gewonnen. Und er wird auch weiter nicht damit aufhören. Wenn er dagegen auf dem Boden landet, wird er sich das nächste Mal wohl einen anderen / schwächeren suchen. 

Das ist ein Theorie. Die Zukunft kann niemand voraussagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
11.10.2016, 23:40

Ja 1 gegen 1 würde ich kaum angst haben , aber er hat Freunde dabei ich nicht.... Außerdem wen ich ehrlich bin ich habe mich nie geschlagen da ich nicht so ein Mensch bin . Würden aber meine Freunde dabei sein oder mein Bruder wäre er platt.. Aber wie sollen die bei einem geburstag Dabei sein

0
Kommentar von maximuste
11.10.2016, 23:45

Ich würde mich schon wehren , aber ich habe angst das ich im Schock Zustand nicht reagiere und die lasse das die mich haun , ist mir in der 5 mal passiert , konnte mich kaum bewegen , aber ich habe jtz vor davon auszugehen das es dazu kommt und male mir 100 Möglichkeiten aus wie ich reagiere , ob ich als erstes zu schlage ob ich mein Bruder rufe .... Alles unnötig wenn es keine dummen Menschen geben würde die so drauf sind ....

0

Schlau Menschen können diese Tat mit Sprache verhindern. "Die Grenzen meiner Sprache ist die Grenze meiner Welt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GunnarPetite
11.10.2016, 23:39

Genau, man kann alles mit Sprache regeln. Und es gibt Kriege schon immer und überall, weil sich dieser 'man' immer noch irgendwo versteckt hält, hm?

0

Was möchtest Du wissen?