Frage von CadeauLP, 83

Jmd will mich DDosen was soll ich tun?

Hey

Ich habe in Mc gegen einen hacker gewonnen und hab danach geschrieben : Sogar mit Hacks Kannst du nicht gewinnen darauf hin antwortete er mit : Ich DDose dich erstmal

Meine Frage ist jetzt : Kann er meine IP Herausfinden und wie kann ich mich dagegen schützen und im falle wenn ich Gddost werde was soll ich dann tuhen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeqitLuca, 18

Also.

1. Die meisten Leute auß Minecraft wissen eh nich wie das geht.

2. Wen er es drauf hat kann er die IP herausfinden. Aber dafür braucht man echt können.

3. Klicke auf keinen Link von Fremden. Er könnte dir einen IP-Logger schicken dan hat er deine IP

4. Es ist möglich Leute über Webseiten zu DDoSen.

5. Du kannst dir eine VPN reinmachen. Dadurch wird es fast unmöglich deine IP herauszufinden

Antwort
von donner211, 20

Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten MC spieler keine ahnung haben wie sie überhaupt an deine IP kommen, sollte seine Leitung nicht ausreichen um deine zu blockieren.

Sollte er es dennoch schaffen, steckst du deinen Rooter ab, wartest 10 sec und steckst ihn wieder an und solltest du eine neue IP haben.

Kommentar von fefeblabla ,

lass es dir infach geschehn ... Die Evolution setzt sich so fort 😂😂😂 Meine güte hör von mir aus auf die obige Antwort 😂

Antwort
von LiemaeuLP, 48

Internet Verbindung trennen, dann schaut er sauber alt aus
DDos Schütze findest du massenhaft online
Und ja einer ders drauf hat kann deine ip adresse rausfinden

Antwort
von PKSSDI, 25

DSL? Dann kriegst du bei der nächsten neueinwahl eine neue IP und er sieht alt aus. Und das ist meist sowieso nur Trollerei...

Antwort
von HQStylerXXX, 35

Ob man deine IP herausfinden kann oder nicht, liegt an dem Spiel. Normalerweise sind die IP versteckt, kann aber in wenigen Fällen auch mit Zusatz-Tools bestimmt werden.

Falls du dir sicher bist, dass du geddost wirst, auf jeden Fall sofort den Internetanbieter kontaktieren, er wird dir dann weiterhelfen.

Antwort
von Purplez, 36

Um solch eine Attacke durchzuführen wird er alleine nicht reichen, dazu braucht er eine Menge Leute die dein Internetsignal stören. wenn er das alleine machen will, viel Spaß dabei. Das wird er nicht schaffen.

Antwort
von Cr4zYshInY, 36

Ach komm. Der blärt nur rum. Lass ihn reden. Erstmal reporten, punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten