Frage von OnlyaUnicorn, 171

Jmd kennenlernen*-*?

Hey leute! Ich (15) möchte einen Freund haben... ich bin einsam, fühle mich alleine und will auch mal das gefühl haben verliebt zu sein... Die frage ist nur wo man jemanden kennenlernen kann... In meiner schule sind eigentlich kaum leute die ich auch nur ansatzweise anziehend finde und bei mir in der stadt schauem die meisten jungs mich nur mit dem arsch an (wenn ihr versteht was ich meine)

Antwort
von Hannah2309K, 73

Wieso möchtest du denn unbedingt einen Freund? Du hast noch viel vor dir. Meiner Meinung nach solltest du dir nochmal überlegen warum du ausgerechnet jetzt einen bräuchtest ;) aber zu deiner Frage: vielleicht bei Jugendtreff's oder irgendwelchen Veranstaltungen

Antwort
von Mikafan111, 76

Klingt für mich als würdest du verkrampft einen freund haben wollen nur um des haben willens

Antwort
von akkuimmerleer2, 35

Ich bin auch gerade 15 und hatte das selbe Problem. Aber glaub mir je öfter du daran denkst so schlimmer wird die Sehnsucht nach einem Freund. Es gibt eigentlich keinen "richtigen" Ort um ihn zu finden. Und glaub mir es bringt dir auch nix ihn zu suchen denn er wird dich finden. Solche Gedanken ihn endlich zu finden machen dich nur kaputt. Du denkst dir nur jeden Tag warum er nicht da ist und fällst dadurch in eine schlechte Phase wo man nur denkt was an einem Falsch ist und warum der "Prinz" noch nicht da ist. Denk darüber nach

Antwort
von Christo75, 44

Hm vor 2 monaten warst du noch 13 und nun 15 und letzten monat solltest du deinen freund noch beim sex beleidigen und nun willst du endlich mal einen freund haben...Alzheimer???

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

würdet ihr die antworten lesen die WIR geben dann würdet ihr wissen dass WIR mehr als eine Person sind

Antwort
von xlyre, 41

Lass es doch einfach auf dich zukommen.

LG, Felia :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community