Jmd ist auf meinen Zehennagel getreten und seit dem wackelt er und sieht nicht Gut aus ich war beim Arzt und die sagten ich soll warten aber ich will nicht ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nachdem wie es mit dem Zeh Nagel aussieht würde ich diesen evtl rausziehen. (Ja das klingt schlimm , ist es aber nicht). Falls er blau ist und schon etwas "angebrochen" dann würde ich den abmachen. Dann Klebst du da ein Pflaster drauf und dann merkst du es nach einigen stunden nichtmehr und kannst wie normal weiter machen. Frag aber vorher nochmal deine Eltern.

Ein neuer Nagel wird aufjedenfall drutner wachsen  also keine Angst. Vielleicht jemanden fragen der das schonmal gemacht hat. Ich hatte das schon paar mal. Ist komisch aber wenn man rennt merkt man nichts ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ak47Bitch
27.06.2016, 17:35

Dankeschön ist aber nicht blau halt eher gelb rot :D

0
Kommentar von Troublemaker80
27.06.2016, 17:39

Solche Aktionen überlass´ mal lieber dem Fachpersonal. Ansonsten dreht dir die Krankenkasse da ziemlich schnell nen Strick draus: Stichwort Selbstverstümmelung. Dies wäre nämlich ein Grund die Rechnung für evtl. nachfolgend anfallende Behandlungen von dir bezahlen zu lassen ;-)

1

Vielleicht hilft kühlen oder eine leichte Schmerztablette, wenn du schmerzen hast. Wenn dir ein Arzt allerdings sagt, dass du dich ausruhen sollst, dann wäre es ziemlich naiv dies nicht zu tun. Also: Fuß stillhalten und auf Onkel Doktor hören :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht raus ziehen das kann eitrig enden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ak47Bitch
27.06.2016, 17:34

sicher ?

0

Was möchtest Du wissen?