Frage von Spassmacher230, 24

Jmd hat mich bedroht und ist nun hinter mir her?

Hey Leute, ein Mädchen mit der ich (17) schreibe hat ein Bild auf Instagram hochgeladen wo ich und ihre Freundin drauf sind. Der Ex-Freund (18) der Freundin hat das gesehen und mich oft angerufen und beleidigt. Wollte die Sache vernünftig am Telefon klären aber er konnte nur beleidigen (weil ich ein Bild mit seiner Ex-Freundin hab und mit der Ex-Freundin seines Kollegen schreibe) Er hat dann die ganze zeit gesagt dass er zu meiner schule kommt und mich verprügelt. Hab dann gesagt "komm doch". Ich habe jedoch keine Erfahrung in sachen prügeln und wollte die sache mit worten klären, ging dann mit ca. 20 kollegen (wollte nur schutz) zum Treffpunkt damit wir das regeln, er kam mit 3 anderen und wollte 1 vs 1. Er hat mich dann als "Hrensohn" beleidigt und da ich mich nicht prügeln wollte hat er auf seine tote mutter geschworen dass er mich "fiken wird". Er konnte aber nichts machen weil meine Kollegen da waren. Nun habe ich Angst davor dass er mich verprügelt wenn er mich mal alleine trifft und er mit seinen kollegen unterwegs ist. Ich gehe in eine andere stadt zur schule in der er auch wohnt. Ich möchte mich echt nicht mit ihm prügeln weil ich auch keinen grund sehe dies zu tun und bin auch garnicht der typ der sowas macht. Habe auch keine eier um ehrlich zu sein und das habe ich ihm auch gesagt. Ich gehe nur pumpen und mache kein kampsport. Er ist jedoch erfahren auf der strasse. Was soll ich tun? Fühl mich in der Stadt jetzt irgendwie nicht mehr sicher, muss aber jeden morgen dort zur schule.

Antwort
von AnnaStache, 8

Geh zur Polizei, sie wird dir helfen und dir sagen, was du tun kannst! Wenn er es ernst meint befindest du dich in Gefahr, die Polizei wird dafür sorgen, das dies nicht mehr der Fall ist!

Antwort
von snowflakesxox, 24

Wenn er dir wirklich Angst macht mit Drohungen ect. solltest du  Polizei rufen.Niemand sollte in Angst leben.

Antwort
von snowflakesxox, 24

Hast dich absolut richtig benommen.Ich würde vorschlagen das du dem Jungen einfach aus dem Weg gehst.Wenn du draussen sein solltest würde ich maybe einen guten Freund mitnehmen.Finde das Verhalten von ihm richtig asozial😂Wenn es so weit geht das es dir droht,stark  beleidigt könntest du ihn teoretisch anzeigen 

Kommentar von Spassmacher230 ,

Ja er kam mir auch ein bisschen psychisch krank vor, aber was wenn ich ihn anzeige und es nichts ändert und er nur noch wütender wird.

Kommentar von snowflakesxox ,

Geh zur Polizei.Ich denke du bekommst sowas wie Personnenschutz.Die Polizisten sollten mit den Eltern des Jungen reden und den Jungen möglicherweiße in eine Psychatrie einschleusen.

Kommentar von Spassmacher230 ,

Er hat keine Eltern und ist auch schon volljährig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten