Frage von Ninakohsamui, 36

Will er wieder/ noch was von mir?

Jmd aus meinem Studium war in mich verknallt, hat mich dauernd geärgert, wir hatten 3mal was miteinander dann lange Zeit nichts mehr: Ich hab ihn ignoriert weil er mich blockiert hat, weil er  uns verheimlichen wollte. Aber er wollte trotzdem noch was von mir, hat mich immer wieder angesprochen. Dann irgendwann hat er mich auch ignoriert..

Jetzt schreibt ihm die ganze Zeit eine andere aus meinem studium, deren Chatverläufe er auch immer gleich löscht - habe ich gesehen. Will er sie verheimlichen wie bei mir? Er hat Mich aber immer noch blockiert. Aber schaut mich immer so an als würde er mich sehr mögen. Mit dieser andern wollte er mich letztens eifersüchtig machen indem er sie geärgert (angepiekst) hat, genau als ich vorbeigegangen bin -sonst ärgert er sie nicht aber umarmt sie denn er ist zumindest offiziell mit ihr befreundet...Seit gestern erzählt er mir plötzlich wieder alles aus seinem leben, aber lacht mich irgwie "aus" wenn ich mich mal über was aufreg. Er hat zumindest krass gelächelt. Und ständig schaut er zu mir her, aber auch sie an weil sie sich immer genau vor ihn setzt.

Ich weiß nicht was das alles soll. Was will er von mir?

Antwort
von nil101, 20

Er lacht mit dir !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten