Frage von Danystyle08, 82

Jmd aus dem WLAN kicken A1?

Wir bekommen häufig besuch und die gehen immer ins internet rein.Hab die liste mit den angemeldeten geräten bereits gefunden nur ich habe keinen plan wie ich wen kicken kann.Hab ein bild mit der listen hochgeladen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeDee07, 37

Geh mal oben rechts auf Konfigurieren und schau, ob es dort einen MAC-Filter gibt. Dort kannst du dann einstellen, dass nur Geräte mit bestimmten MAC-Adressen eine Verbindung herstellen können.

Kommentar von Danystyle08 ,

danke

Antwort
von Laleu, 51

Schlüssel ändern oder mal unter "Zugriffskontrolle" nachschauen? 

Kommentar von Danystyle08 ,

Das ist eine art Kindersicherung da kann man seiten Sperren und die Tageszeiten einstellen an denen der benutzer das internet verwenden darf

Kommentar von Nadjasfeet ,

In der Liste sind ja auch die MAC Adressen der Geräte aufgeführt. Ich kenne den Router jetzt nicht, aber bei sehr vielen kann man einfach die MAC Adresse des jeweiligen Gerätes sperren. Das ist am einfachsten.

Kommentar von Danystyle08 ,

Da steh nichts von irgendeiner MAC Adresse

Kommentar von Laleu ,

Die Mac

Kommentar von Danystyle08 ,

ah ok und wo kann ich die kicken?

Kommentar von Nadjasfeet ,

Doch, die Mac Adresse ist die Zahlen/Buchstabenkombination die bei den Namen steht "xx-xx-xx-xx-xx-xx"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten