Frage von findus123456, 101

JJungs frage?

Hallo zusammen , Ich habe eine frage an euch eher gesagt mehr so an die Jungs . Also achten jungs auf die Figur von Mädchen ? Eher gesagt finden jungs es schlimm wenn ein mädchen ein wenig kurvig ist ? Z.b einen kleinen Bauch haben

Antwort
von Rocker73, 47

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich.

Aber das schönste an Frauen sind doch immer noch Kurven. Und so ein kleines Bäuchlein ist doch niedlich.

LG

Antwort
von Sinaaa006, 48

Hey, bin zwar selbst ein Mädchen kann aber aus Erfahrung sagen , dass das ganz im Auge des Betrachters liegt. Manche haben eine klare Vorstellung ihrer Traumfrau: blond, groß, dünn zum Beispiel. Oft ist ihnen das selbst gar nicht so bewusst aber landen zufällig doch immer bei mehr oder weniger dem selben Typ.^^

Die meisten sind jedoch aufgeschlossener in dieser Hinsicht als man denkt. Ich jedenfalls bin mit meiner Figur sehr zufrieden und gefalle wohl auch. Man braucht keine Modelmaße um gut auszusehen. Solange die Proportionen stimmen ist alles perfekt! Lg

Antwort
von tuedelbuex, 48

Erstmal: Ja! Jungs achten auf die Figur! Aber trotzdem keine Sorge! Die Geschmäcker der Jungs sind verschieden....und nur die wenigsten stehen tatsächlich auf unnatürlich dürre Hungerhaken....im Gegenteil....Kurven sind reizvoll und sexy.....

Antwort
von JOonasWOB, 63

Ich achte zuerst aufs Gesicht. Generell lieber etwas mehr dran,als abgemagert.

Antwort
von f10243, 58

Ja, wir achten auf die Figur. Machen Frauen ja auch und das ist auch ganz normal.

Ich persönlich finde Kurven nicht schlimm, sondern eher im Gegenteil. Aber das ist wie vieles Geschmacksache.

Antwort
von JoBoyfy, 54

ne, kurvig ist besser. dann hat man was zu greifen ^^

Wichtig ist, das das Gesicht und die Haare schön sind und sie wert auf Sauberkeit legt.

Aber.. wie immer... die einen mögens so die anderen so.

Antwort
von Goldmine452, 36

Ich finde es gut wenn mädchen sich für die figur nicht extra abmagern. Ich sag mal 80% charakter und 20% aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten