Frage von Beeeeebi, 49

JJuckender Ausschlag neben der Achselhöhle. Wer kann helfen ?

Hallo zusammen ich habe seit ein paar Tagen einen juckenden ausschlag neben meiner Achselhöhle der Ausschlag befindet sich an beiden Achselhöhlen und juckt verdammt doll. wollte erst fragen ob hier jemand weiter weiß bevor ich zum Arzt renne

Antwort
von ama86, 31

Da unter den Armen öfter Feuchtigkeit entsteht, könnte es ein Pilz sein. Am besten mal zur Apotheke gehen und eine Antimykotische Salbe (gegen Pilz) ausprobieren. Kannst es ja nochmal dem Apotheker vorher zeigen. 

Oder hast du dich da rasiert und juckt deswegen?

Antwort
von marit123456, 23

Hast du dein Deo gewechselt?

Kommentar von Beeeeebi ,

Nein nehme seit 4 Jahren das gleiche deo

Kommentar von marit123456 ,

Sonst irgendwas geändert? Duschgel, Waschmittel, Shampoo, Weichspüler?

Wenn eine Hautirritation von jetzt auf gleich und dazu beidseitig auftritt, ist es eher unwahrscheinlich, daß ein Pilz dahintersteckt.

Hast du stark geschwitzt und viel gearbeitet, so daß es auf der Haut zu Reibungen kam?

Hast du ein neues Funktionsshirt und warst Joggen?

Kommentar von Beeeeebi ,

Leider auch das nicht. Alles beim alten

finde keine wirkliche Erklärung für den Ausschlag . Habe auch schon überlegt woran es liegen kann aber mir fällt nichts ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten