Frage von Feuerwehrbvb112, 165

JJoyetech Ego aio?

Ich habe eine Joyetech Ego aio. Sie ist voll geladen und Liquid ist auch drin. Wenn ich sie anmache 5 mal hintereinander drücke ist sie ja an und man kann dampfen, ich drücke auf dampfen aber da blinkt es drei bis viermal in meiner ausgewählten Farbe. Was kann das sein?

Antwort
von acoincidence, 140

Kurzschluss ? Akku leer ? Widerstand des verdampferkopf nicht unterstützt?

Kommentar von Feuerwehrbvb112 ,

Also der Akku ist voll geladen

Kommentar von acoincidence ,

Ja dann aufmachen und sauber machen und den Verdampferkopf kontrollieren. Vielleicht ist er locker und hat keinen elektrischen Kontakt mehr 

Kommentar von Feuerwehrbvb112 ,

Alles schon gemacht.  Geht trotzdem nix.  Kann auch der Verdampfer nen Kurzschluss haben? 

Kommentar von acoincidence ,

Alles ist möglich. Was passiert wenn du ohne Verdampfer den feuertaster drückst? Vielleicht ist das Gegenteil der Fall und es gibt kontaktprobleme 

Kommentar von Feuerwehrbvb112 ,

Wenn ich ohne den Verdampfer die Feuertaste drücke,  blinkt es in meiner ausgewählten Farbe,  halt so lange bis ich runter gehe.  Also so ca jede Sekunde blinkt es da so lang ich drauf bleibe. 

Kommentar von acoincidence ,

also ganz ohne Kopf ist es noch ganz anders. Schon mal den Kopf getauscht und die Ohm Zahl kontrolliert? 

Kommentar von Feuerwehrbvb112 ,

Kumpel bringt mir heute erst nen neuen Verdampferkopf. 

Kommentar von acoincidence ,

Viel Glück. Mir gehen langsam auch die Ideen aus. 😬

Kommentar von Feuerwehrbvb112 ,

Hi mein Kumpel hat mir heute nen neuen Verdampfer gebracht.  Es geht alles wieder.  Da War es doch der Verdampfer.  Danke für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten