Frage von Dreaming10, 8

JJoggen gehen effektiv?

Hallo, ich werde jetzt 2-3 mal die Woche 30 Minuten joggen gehen. Ixh spiele ausserdem fußball 2 mal die Woche. ausserdem geh ixh 1 mal die Woche zu mcfit (wegen Zeitmangel nur so wenig) ist einmal die Woche trainieren überhaupt effektiv? Ist das ganze effektiv zum abnehmen und wie viel kann ich Dann abnehmen wenn ich im kaöoriendefizit bleibe.. stimmt das wirklich das ich dann abnehme? Auch wenn ich zb mal morgens nen kakao trinke oder so? Hat jemand Tips um den sport zu pushen?

Antwort
von Supermaurice, 8

Effektiv ist es aufjedenfall.
Abnehmen wirst du damit auch wenn du viel Übergewicht hast siehst du das auch deutlich aber wenn du eine normale Figur hast und trz gleich wiegst oder sogar mehr denk dran Muskeln wiegen mehr als fett. Durch dein Training baust du auch Muskeln auf.
Und ein Kakao am tag ist völlig in Ordnung sobald du nicht zum Mittagessen jeden tag Pommes mit Ketchup und majo isst oder sonstiges was ungesund ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten