Frage von Tahir1986, 131

JJemand Erfahrungen mit Block house und weiss wie die Preise für Steaks dort sind?

Vll sogar welche aus Raum Berlin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von archibaldesel, 103

Steaks sind gut und teuer.

Kommentar von Barolo88 ,

naja, teuer ist relativ,  ich finde Blockhouse hat sehr günstige Preise

Kommentar von archibaldesel ,

Naja, günstig ist relativ, ich finde sie sind teuer :-)))

Antwort
von Barolo88, 102
Kommentar von Tahir1986 ,

Vielen Dank, aber soweit bin ich auch schon gekommen, suche die Preise 

Antwort
von skillermfx, 81

Schmeckt sehr gut. Kostet um die 20 Euro 🙂