Frage von italien15, 66

Jjaa oder nneein?

Hi:) und zwar ich habe einen Kumpel der von meiner Seite aus irgendwie mehr möchte. Wir haben uns schon oft darüber Unterhalten das wir gerne jemanden haben möchten also Beziehunsgmäßig. Er hat mich ganz offen gefragt ob ich was für ihn empfinde, ich hab ihm gesagt das ich eher freundschaftlich mit ihm bleiben möchte da ich nichts für ihn empfinde. Dann habe ich ihn gefragt ob er etwas empfindet und er meine Nein es ist wahrscheinlich nur so eine Phase wieder. Jetzt aber redet er die ganze Zeit davon wie gut wir zusammenpassen würden, das wir uns wie so ein altes Ehepaar benehmen usw.. Er meinte aus er fühlt sich wohl bei mir weil er so sein kann wie er ist. Wir machen so gut wie jeden Tag was.. letztes Mal habe ich ein Bild von uns gepostet und er meinte ich soll "My Boyfried" als Überschrift schreiben, was ich auch gemacht habe und alle uns gefragt haben ob wir zusammen sind und er meinte ich soll einfach ja sagen :D Er hat mir seine Cap, seine Jogginghose usw.. geschenkt.. er widmet mir Lieder und er hat mir versprochen das er mich auf Reisen irgend mal mitnimmt. Also meine eigentliche Frage ist ob er nun mehr möchte oder nur spielt. Danke:)

Antwort
von lilisastyle, 30

Wow da mag dich jemand total und möchte etwas mehr. Hast du ein Glück. Er möchte etwas mehr von dir denke ich. 

Antwort
von Ranzino, 41

Na, er mag es wohl sehr gern auf eine höhere Ebene bringen.

Antwort
von PhantomKatze, 42

naja das sind sehr große anzeichen das er was von dir will wenn er das alles für dich macht.

Aber um wirklich sicher zu sein frag einfach mal

Antwort
von Gamerman23, 33

Es scheint ja offensichtlich zu sein das er mehr möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten