Frage von DerDieDasCapri, 30

Jj Empfehlung für gamer pc?

Kann mir jemand einen guten fertigen gaming pc empfehlen ? Mein Budget ist bis 500euro. Wichtig beim pc ist mir nur , dass ich auch die neueren Spiele mindestens auf mittel- hoch spielen kann. Ich selbst habe schon lange geguckt aber kenne mich damit gar nicht aus. Wäre froh wenn ich paar Empfehlungen bekäme :)

Antwort
von joshua12451245, 8

Vielleicht mit Glück ein fx 4300 und eine rx 480 ( kommt erst raus) oder ein fx 6300 und eine gtx eine r9 280/ 270

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 19

500€ sind zu wenig für einen PC mit dem man neue Spiele auf hoch spielen kann. Fertig zusammengebaut erst recht nicht.

Hast du wenigstens schon Monitor, Tastatur, Maus und Betriebssystem?

Kommentar von DerDieDasCapri ,

ja

Kommentar von Bounty1979 ,

Hier ne Zusammenstellung für 510€ incl. Zusammenbau.

Was besseres wirst du für den Preis nicht finden, aber damit kann man schon was anfangen.


http://www.warehouse2.de/de/cart?load\_basket=c06ecc46ab7aa970e762d6c87e99837657...



Antwort
von DerAllesWeis01, 19

Also 1.unter 700 würde ich keine zu hohe Erwartungen haben 

Es sollte in core i5 mit 2,4 Ghz sein und zb. Eine Grafikkarte nvidia 940 oder höher haben auserdem 8gb ram 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten