Frage von liveili, 23

Jittern wird nicht gezählt?

Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich jittere, werden ca. Ein Dreiviertel nicht als Mausklick gezählt. Mach ich was falsch?

Antwort
von TimyxT0R, 15

WieViel Haste denn?
Mehr wie 50CPS werden nicht gezählt.
Mehr als 500©P$ Sorgen für L A G G G G G Z

Kommentar von liveili ,

Wenn ich Jittern NUR 5!!!!!

Kommentar von TimyxT0R ,

Liegt vll an der Maus/Am Treiber

Kommentar von liveili ,

Ne glaube ich nicht, ich mache glaube ich was falsch, irgendwelche Tipps?

Kommentar von TimyxT0R ,

Probiert mal nen AutoClicker um zu gucken obs wirklich an dir liegt

Kommentar von liveili ,

Schon getestet, mit AC geht es , will aber nicht mit AC spielen -> Ist ja ein "Hack"

Kommentar von TimyxT0R ,

Ja klar aber dann ist es Die Hardware welche das nicht Hinbekommt. Also vll Packt ein Anschluss/Kabel das ned.

Kommentar von liveili ,

Oke, ich bekomme zu Weihnachten nen neuen PC, bis dahin werde ich schon mit Low cps auskommen, DANKE

Antwort
von ClausO, 7

Vielleicht in den Mauseinstellungen einstellen, schnelleren Doppelklick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten