Jinx oder jhin adc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sind beide nicht schlecht. Wahrscheinlich ist jhin grade ein bisschen besser dafür ist jinx meiner Meinung nach einfacher zu spielen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf wann wie du spielst, meiner Meinung nach Jhin, Jhin ist einfach kuul, du musst ihn einfach spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheiss mal auf die Schlaumeier die hier groß rum argumentieren
Jhin rasiert alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde dir eher zu jihn raten, beide sind sehr gut im snowballen und beide haben keinen escape spell, aber mit jihn hat man weit mehr überraschenden burst und outplay potential, er macht auch mehr dps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jhin ist stark, macht Spaß und hat ein geniales design und voiceover. Jinx ist auch recht unique aber mir persönlich macht jhin einfach mehr spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ein Premade mit einem Midlaner machen, der dann Xerath spielst du spielst dann Jhin, dann könnt ihr alle aus der Ferne Wegcomboen. Es ist so Lustig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?