Frage von Syoox, 68

Jinx oder Graves?

Hi :)

Ich spiele Lol seit heute. seit paar minuten :D

ich hab noch keine ahnung, aber ich würde gerne ein champ nehmen mit viel schaden. und der von der distanz angreift(habe noch keine frei) soll ich Jinx oder Graves nehmen wer ist leichter und besser?

oder jemand ganz anderes? ich habe keine ahnung

Antwort
von ChopC, 22

Jinx wird für dich einfacher sein, für Anfänger sehr zu empfehlen sind aber Ashe und teemo weil die nicht wirklich kombinieren müssen.
Aber sei gewarnt die low levels Spieler auf dem EUW Server sind nicht sehr freundlich und meist nicht wirklich Anfänger.

Antwort
von enesbejtovic, 24

Kommt drauf an ich denke graves ist leichter für dich zu spielen weil die ulti einfacher ist

Antwort
von Paranormalhut, 30

Nimm jinx einer der besten adc's

Kommentar von Syoox ,

bitte sag mir was ein adcs ist

Kommentar von Paranormalhut ,

Adc's sind halt Leute wie ashe.vayne undso die haben wenig leben aber machen viel ad Schäden auf der bot lane

Kommentar von Syoox ,

ok und was sollte ich am besten im shop kaufen? attack damage oder? oder doch criticals?

Kommentar von Paranormalhut ,

Kauf erst mal Klinge der Unendlichkeit danach Attacke Speed Schuhe und blutdürster phantomtänzer undso kannst mich Adden und ich kann dir zwischen durch immer fragen beantworten wen du willst IBroGaIn3IR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten