Frage von AishaLady, 158

Jinn im Körper. Trotzdem Schutz durch ayat al kursi?

Hey, Wenn ich die Suren al fatiha, felak, nas, ikhlas und ayat al kursi vor dem zu Bett gehen aufsage, kann ein Jinn mich dadurch immer noch berühren? Ich meine, er hat ja meinen Körper besessen. Kann er mich trotz Suren immer noch anfassen? Oder hab ich dann zumindest in der Nacht meine Ruhe? Weil einer meinte, da der Jinn in meinem Körper ist, kann er mich nächtlich immer noch belästigen, trotz den Suren... Ich bin jetzt verunsichert! Hilfe Danke

Antwort
von FelinasDemons, 63

Es war schlecht solch eine Frage hier auf gf.net zu stellen. Da jetzt die ganzen Religionshasser das mal wieder als Ventil sehen und den Leuten (ohne das sie es wollen) ihre Meinung zum Islam abgeben. Obwohl das niemanden interessiert^^"
Wir können dir da nicht groß weiterhelfen am besten du fragst einen Imam oder die Person ,die Ruqya bei dir durchgeführt hat. Alles Gute.

Kommentar von earnest ,

Wie kommst du auf die absurde Idee, dass Menschen, die Jinns für reinen Aberglauben halten, den Islam HASSEN?

Und woher weißt du, dass das niemanden interesiert?

Deine gehässige Antwort zeigt nur eines: eine typische Opferhaltung.

Kommentar von FelinasDemons ,

Aha. Wenn jemand eine Religion ständig ins lächerliche zieht gehe ich davon aus,dass diese die Religion nicht mögen (hassen). Dass sie sie mögen bestimmt nicht. Es INTERESSIERT denn Fragesteller nicht. Schön für dich,wenn du das findest,leider habe ich NICHT nach deiner Meinung gefragt. Weil sie mich nicht interessiert:)

Kommentar von earnest ,

Es ist mir völlig schnurzegal, ob du mich nach meiner Meinung fragst oder nicht.

Es ist mir auch völlig egal, ob meine Meinung dich interessiert. 

Lerne, dich zivilisiert zu benehmen.

Ich benehme mich zivilisiert😂 Ich habe bloß meine Meinung zu deinem geschriebenen getan. Hab dich ja nicht vulgär beleidigt...Und für mich ist das Thema beendet☺

Kommentar von earnest ,

Wenn DAS "zivilisiert" für dich war, dann möchte ich nicht wissen, wie du ansonsten mit Menschen umgehst. 

Ciao.

Tschüss😊

Antwort
von UnicornHijabi, 61

Selamun Aleykum vllt gehst du mal zum Hoca also imam der Moschee vllt kann er dir weiterhelfen sicherlich ist er auch gebildeter und weiß besser Bescheid als welche gutefrsgenet Kommentatoren 

Antwort
von sukuum, 28

ich glaube auf erden hat gott nur einfluss, dadurch das menschen für ihn arbeiten. ich denke nicht das dir das hilft, ausser der jin will es so :).

Antwort
von kleinerulrich, 73

Bruder allah ist so allmächtig dass wenn du mit einem

Eûzu billahi mineş-şeytânirracîm.

Bismillahirrahmanirrahîm er dich beschützt jinn und der scheiss mach dich nicht verrückt.

Kommentar von DerBuddha ,

Bruder allah ist so allmächtig....

eigentlich hat die fragestellerin einen weiblichen nick............*g*

und kein gott der welt ist allmächtig, das sieht man gerade im islam so schön...........völlig unperfekt und unverständlich, denn sonst würden solche fragen niemals zustande kommen..............*g*

Kommentar von DerGamer456 ,

Das war gerade so unlogisch was du gesagt hast derBhuddha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community