Frage von SkateboardFan, 120

Jinn Austreibung Gelehrter gesucht (Stuttgart)?

Hallo, kennt jemand hier vielleicht einen Gelehrten in Stuttgart oder in der nähe einen Gelehrten der sich mit Austreibungen von Jinns auskennt? Kann auch weiter entfernt sein !!! Vielen dan k im vorraus

Antwort
von HansH41, 42

"Wenn er betet fängt er an komische Geräusche von sich zu geben. Er guckt immer ins leere, tut manchmal mit der rechten Hand essen und manchmal mit der linken."

Das Einfachste wäre, dein Bekannter hört auf zu beten. Dann wäre der Spuk vorbei und das kostet nicht mal etwas.

Kommentar von chxymaes ,

armselig diese Antwort

Kommentar von Meatwad ,

Was bitte ist an dieser überaus logischen Antwort armselig?

Antwort
von Meatwad, 14

Jinns gibt es nicht. Willkommen im 21. Jahrhundert!

Antwort
von Andrastor, 49

Da es keine Djinns gibt, kann dir auch niemand helfen sie auszutreiben und sollte jemand behaupten es doch zu können, Glückwunsch! Dann hast du einen Betrüger gefunden.

Antwort
von earnest, 52

Das schafft im Prinzip JEDER. Denn Djinns existieren nicht. 

Ich komm gern vorbei und sag mal "Abrakadabrasimsalabim". Eine kleine Show zur Austreibung überlege ich mir noch rechtzeitig.

Wenn du auf mein Angebot zurückkommen möchtest: Dann würde ich auch nur Benzingeld in Rechnung stellen. Und ein oder zwei Viertele, aber nur, wenn das keine Umstände bereitet.

P.S.: im Voraus

Gruß, earnest

Kommentar von ArnoldBentheim ,

"Abrakadabrasimsalabim" ist falsch. Damit kann man höchstens ein Kaninchen aus dem Hut zaubern!

Bei einem Djinn wirst du schon zu "Salmeidalmeiadomei" greifen müssen. Mit diesem Spruch hat der Zauberer Catweazle schon im 11. Jahrhundert überraschende Erfolge erzielt. Aber bedenke: ohne Kröte geht garnichts!!!  :-))

Kommentar von earnest ,

Du hast leider übersehen, dass ich versprochen hatte, mir noch was einfallen zu lassen. 

Aber danke für deine Anregungen.

Wenn ich die alle berücksichtige, sollte ich wohl doch ein Honorar erbitten, was meinst DU?

Kommentar von suesstweet ,

Ich brauch auch jemanden, der mir den Tank bezahlt... :)

Antwort
von chxymaes, 21

Leider kenne ich niemanden. Aber lasse el baqara in der Wohnung laufen. Sage die Schutzsuren auf, bete richtig und aufrichtig, laufe nicht ohne Rodu rum und vertraue auf ALLAH. So kann man auch einen Jinn in seiner Wohnung lassen. Aber such lieber auf anderen Seiten, guck Vorträge oder geh zu islamischen Veranstaltungen in denen man auch Fragen stellen kann. Es gibt bestimmt mehr. Mache Rokia. In sha ALLAH konnte ich dir helfen

Kommentar von earnest ,

Natürlich hilft ALLES gegen einen nicht existenten Spuk.

Kommentar von chxymaes ,

Oah kannst du doch als ne normale antwort schreiben, ist deine Meinung ok. aber anscheinend glaubt diese Person an jinn sowie ich, also wollte ich helfen. misch du dich nicht ein

Antwort
von MaggieSimpson91, 58

Findest du in jeder psychiatrischen Klinik.

Antwort
von MaggieundSue, 70

Ist denn dein Dschinn wütend? Oder will er dich heilen?

Kommentar von SkateboardFan ,

Ich bin nicht von einem besessen.

Kommentar von MaggieundSue ,

Glaubt dein Verwandter denn auch, dass er von einem Dschinn "besessen" ist, oder glaubst nur du daran?

Antwort
von balounox, 72

Mein Bekannter Egon S. Pengler hat sich auf solche Dinge spezialisert. Er hat ein Büro im Keller der Universiät, das allerdings nicht jedem zugänglich ist.

Antwort
von DerBuddha, 5

echt jetzt?........ich denke mal, es gibt viele, die sich mit solchen krankheitsbildern beschäftigen.......schau mal im ärzteratgeber nach.............denn wer wirklich behauptet, dass es geister gibt, sollte mal zum facharzt gehen...........:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten