Frage von Timfehr, 53

Jing Gong oder CYMA AK47 Tactical?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten einsteiger AK 47 Tactical. Nun ist meine Frage ob ich mir eine von CYMA oder Jing Gong holen soll???

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 35

Hallo!

Die Cyma AKs sind recht beliebte Modelle bei den Einsteiger - AKs und man hört davon auch Gutes.
Ich würde bei den AKs zu Cyma greifen.

Tausche aber das beigelegte Ladegerät durch ein besseres, es ist ein Akkukiller. Der Akku geht so, ich würde auch einen anderen dazukaufen.

Lg leNeibs!

Kommentar von Timfehr ,

Danke ich werde deinen Rat befolgen!!!

Antwort
von xdanix77, 37

JG ist nicht schlecht, aber Cyma ist bekannt(er) für ihre AKs, besonders die jüngeren Modelle.

Antwort
von AssassineConnor, 25

Ich persönlich würde zu CYMA greifen. Habe zumindest mit deren Pistolen seeehr gute erfahrungen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community