Frage von Iphonehelp98, 37

Jincheng jc50 stringt nicht mehr an?

Hallo Zusammen, mein geliebtes Motorrad springt nicht mehr an. Bin neulich in der Mittagspause zum Bäcker gefarhen um mir etwas zum Essen zu kaufen, raus gekommen wollte mein Motorrad ankicken, nichts passiert. Bestimt 10 minuten versucht es zu starten (kein E-Starter) leider ohne Erfolg. Versucht es anzuschieben auch nichts. Nochmal Versucht es anzukicken und es lief!:) Danach zurück zur Firma gefahren, auf dem Weg ging das Motorrad einfach aus. Versucht wieder anzukicken wieder nicht. Gut meinen Vater angerufen, Motorrad ins Auto und heim und dort nochmal versucht nichts. Ich habe die Zündspule getauscht, CDI getauscht, nachdem ich gesehen hab das kein Zündfunke kommt. Kompletten Kabelbaum ausgebaut und durchgemessen alles okay. Batterie ist auch in Ordung. Kann mir einer helfen?

Danke für eure Antworten!:)

Antwort
von stertz, 35

Hast du mal den Kerzenstecker vom Kabel abgeschraubt und ohne Stecker geprüft ob ein Funke kommt? Die China-Kerzenstecker taugen gar nichts.

Kommentar von Iphonehelp98 ,

nein habe ich noch nicht, und ich habe vergessen zu sagen, das ich die Zündkerze ebenfalls getauscht habe.

Kommentar von stertz ,

Nun, dann versuch es. Ist ja kaum Arbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community