Frage von Sorrisoo, 28

Jimdo Mails auf iPhone löschen?

Warum können die Mails von Jimdo Mailserver nicht vom Handy aus gelöscht werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiRedlich, 18

Weil du warscheinlich die Mail App die schon auf dem Handy vorinstalliert ist nutzt. Wenn du dir zB die gmx App runterlädst (wenn du da deine Mail Adresse hast) kannst du die auch löschen.

Antwort
von freaky223, 19

Hast du mal probiert sie als spam zu makieren. Oder deren mailadresse einfach zu blocken.