Jim Street (COLIN FARRELL) neben gordon im film batman the dark night?

2 Antworten

ist mir nicht aufgefallen, dass er da sitzen soll. Wird aber auch nicht imabspann erwähnt, von daher kann es sein, dass er ihm nur ähnlich sieht!

Ich denke nicht. Ich hab den Film sehr oft gesehen und mir würde es auffallen, wenn einer meiner Favoriten in einer meiner Favoriten mitwirkt. Selbst wenn's nur eine sehr kleine Rolle ist! Außerdem wäre das in der Filmografie enthalten.

LG -SL