Frage von Aqswde, 103

Jillian michaels 30 day shred fragen?

1.Frage :hat jemand Erfahrungen damit und wenn ja wieviel kilo habt ihr abgenommen
2.Frage :ich habe Muskelkater soll ich ein Tag Pause machen,es versuchen oder ein anderes Training machen zB:30 min crosstrainer

Das war es dann auch danke jetzt schonmal für die Antworten :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & Muskelkater, 84

Hallo! Ich treffe hier immer wieder auf Programme die - wie hier - befristet sind. 30 Tage - und was kommt danach??
Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. 

Temporäre Aktionen sind oft nur Geschäft und meistens sinnlos, alles Gute.






Kommentar von Aqswde ,

Danke für deine Antwort aber ich würde dir mal raten bevor man was schreibt zu gucken was es eigentlich genau ist.

Antwort
von sweatluxi, 72

Ich habe meine Erfahrungen dazu schon einmal in einer anderen Frage mitgeteilt. Hier findest du sie:

https://www.gutefrage.net/frage/30-tage-shred

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community