Frage von FuchsltheCat, 36

Jigsaw Maske KillerClown oder nicht?

Ich will mit meinen Freunden an Halloween rumgehen (einfach so). Einer davon hatte vor einem Monat für uns alle Jigsaw Masken gekauft, die wie ich finde einem Clown dezent ähnelt. Jetzt gibt es einen Konflikt da ich nicht mehr von dieser Idee überzeugt bin weil wir ja für KillerClowns gehalten werden könnten. Da die Polizei jeden in einem Clowns Kostüm aufhält und ich der Überzeugung bin, dass die da dann nicht diskutieren ob Puppe oder Clown ich einfach denke, dass das keine Gute Idee ist. Wollte ich einfach mal eure Meinung dazu wissen.

Danke im Vorraus.

Antwort
von xxTOxx, 6

Ja, lass es lieber.

Btw: Ich finde die Maske aus "saw" echt hammer!

Antwort
von ArmedWombat, 18

Ich glaube die Leute überschätzen allgemein dieses Phänomen der KillerClowns

Kommentar von Aliha ,

Das mag sein, aber die Polizei versteht in dieser Hinsicht inzwischen keinen Spaß mehr.

Antwort
von Aliha, 18

Ich stimme dir zu, lass den Blödsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten