jiffen in der Türkei, wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dort geht eine Droge rum nennt sich bonzayi. Ist wie Gras nur viel künstlicher und schlimmer dort gibt es kein Gras was man hier in Deutschland findet also Finger weg. Es gab einige die dran gestorben sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
20.11.2016, 22:40

Gras heißt hier Ott oder Esrar ....

Bonzayi ist bestimmt etwas anderes

0
Kommentar von lastofus1
20.11.2016, 22:43

Ich weiß was das heißt ich bin jedes Jahr in der Türkei und ich kann dir Aufjedenfall sagen lass die Finger davon die geben dir bonzayi das ist auch grün wie Gras aber wie gesagt ich sag mal Fake Gras. Die Freunde meines Cousins haben das einige Male genommen und haben übertrieben abkacker bekommen. Vorallem als Mädchen hast du es nicht leicht lass es lieber

0
Kommentar von Speartful
20.11.2016, 22:55

Ja über bonzayi habe ich bisher auch nichts gutes gehört, falls du noch Gras kommst schau auf jeden fall dass es auch welches ist, ich hoffe du kennst den Geruch gut genug. Wenn du auf irgendeinem Trip bist auf den du nicht eingestellt warst kann das sehr unschön werden

0
Kommentar von thisgirl0
20.11.2016, 23:23

Okay ... vielen Dank für die Tipps :) muss dann hier wohl mehr aufpassen ...

1

Klar kriegt man dort Gras aber sehr schwer du brauchst halt die konakte und glaub mir nach dem du Leute kennen lernst die juffen wirst du auch sehr viele Verkäufer finden . Und in der Türkei gibt es auch andere Drogen die mehr genommen werden wie als in Deutschland und das heißt es gibt nicht so viele Gras Verkäufer .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
20.11.2016, 22:01

Ja, das weiß ich.

Hier machen die sowas wie Kova(ka wie das auf deutsch heißt) oder nehmen Heroin, halt sehr starke Drogen.

0
Kommentar von MrEnes
20.11.2016, 22:02

Ja ich weiß und ich bin selber Türke Java

0
Kommentar von MrEnes
20.11.2016, 22:02

haha*

0

Komm zurück nach Deutschland, da hast du wieder alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
20.11.2016, 22:00

Nee ^^

0
Kommentar von thisgirl0
20.11.2016, 22:02

Ich mag es hier

0
Kommentar von thisgirl0
20.11.2016, 22:09

Ich hatte nichts mehr was mich in Deutschland aufgehalten hat. Das ist der Grund. :)

2
Kommentar von thisgirl0
20.11.2016, 22:15

15 Jahre, bin 16

2

das gibts da doch gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
20.11.2016, 21:59

Klar xD nur hier geben sich die Leute nicht mit solch "einfachen" Drogen, Heroin ist zB sehr beliebt in der Türkei.

1