Frage von Barny105, 87

Jhin oder Caitly bei LoL und was sind momentan gute ADC'S?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcelBerling, 24

Caitlyn und Jhin haben beide ihre Stärken und Schwächen, sie passen aber ins selbe Schema. Sie sind zu extremen Schadensspitzen fähig, relativ unmobil und wie jeder Schütze sehr itemabhängig.

Stärken von Jhin:
Guter Poke durch 4. Crit Schuss
Arbeitet gut mit Support ( W )
Im late game sehr stark
Crit und Angriffstempo verstärken Angriffsschaden ( passiv )
Ult Schaden extrem hoch ( der ist wirklich unnormal hoch ).

Schwächen von Jhin:
Ist selbst sehr weich
Relativ unmobil
Itemabhängig
Anfällig für CC

Stärken von Caitlyn:
Hoher Schaden mit normalen Angriffen
Große Reichweite ( AA, Q, Ult )
Passive Kopfschuss vernichtet alles
Bester Belagerer im Spiel ( W )
Gutes Zoning ( W )
Sehr gutes mid game

Schwächen von Caitlyn:
Selbst sehr weich
Relativ unmobil
Itemabhängig
Anfällig für CC
Schwächeres late game als Jhin

Fazit:
Spielst du offensiv und willst deinen Gegnern den größt möglichen Schaden ohne Rücksicht auf Verluste ins Gesicht drücken, solltest du Jhin wählen.
Spielst du lieber sicher und agierst von möglichst weit hinten, solltest du Caitlyn wählen.

Aus eigener Erfahrung könnte ich dir noch als Rücklauf von Jhin noch Draven ans Herz legen, der nach dem Motto high risk=high reword alles was ihm zu nahe kommt den Bildschirm verdunkelt.
In der Meta sind z.Z. Kallista, Corki und Lucian, da diese sehr mobil sind und trotzdem massiven Schaden austeilen können.

Hoffentlich konnte ich dir helfen ;D

Antwort
von gabrielstei, 24

Jhin ist zurzeit definitiv in der meta. Bedenke allerdings, dass er verglichen mit anderen Adc's relativ schwierig zu spielen ist. Ich würde ihn vom Schwierigkeitsgrad her mit Kalista und Vayne einstufen.

Caitlyn hingegen ist nicht nur ein solider pick, sondern auch für Anfänger besser geeignet. 

Des weiteren würde ich Ezreal und Lucian empfehlen.

mfg

Kommentar von RoterCookie ,

jhin ist easy

Antwort
von ClaypexGaming, 26

Sivir jhin kalista lucian sind grade god tier

Antwort
von MrNaas, 38

Ich finde momentan Jhin, Vayne und Quinn ziemlich stark

Kommentar von Jp98125 ,

als adc ist quinn nicht so gut eher top jgl oder mid

Antwort
von silazio, 46

Caitly und gute ADC's sind Teemo, Fiddlesticks und Blitzcrank.

Kommentar von IDonUownDerDoUg ,

Butzcrank*

Kommentar von Hammingdon ,

sind supports und keine adcs

Kommentar von RoterCookie ,

temmo ist kein adc