Frage von Moshon, 43

Jhin mitte oder als ADC?

Wo meint ihr passt Jhin wegen seiner speziellen Probleme besser hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jp98125, 22

Adc auf jeden Fall

Antwort
von DieterRantel, 27

Also mit Jhin counterpickst du extrem viele Assasinen, wie zum Beispiel Fizz der gar nicht an dich heran kommt ohne fast zu sterben wenn du ihn Criten kannst

Kommentar von Jp98125 ,

nicht wirklich...ab lv 6 oneshotet fizz ihn

Kommentar von temotai ,

Ja er counterpickt alle mit seiner krassen mobility und weil er marksman ist wird er von zeds und kata geoneshotted das ist voll der krasse counterpick

Wenn  du verlieren willst

Kommentar von DieterRantel ,

Okay meine Freunde spielt mit jhin gegen fizz und ihr werdet es sehen, am Anfang zieht euch der crit 1/3 Leben da kannst du nicht farmen oder so weil du am Anfang kein mana hast. Also wirst du feeden oder nicht ins spiel kommen, der jhin farmt sich nen Hengst und wird dich weiterhin one shotten weil du fast keine Items hast

Kommentar von Deivil ,

so ein schwachsinn! jeder silber- oder besser spieler wird in einem fizz vs. jhin matchup mit fizz gewinnen!

Antwort
von Computerhilfe11, 26

Als ADC find ich ihn besser.