Frage von morkivomork, 653

Jg.Frau trägt Beinprothese,fährt in Skiurlaub u.verliebt sich,vertuscht aber ihre Prothese Wie heisst d.Titel des Filmes?

Die junge Frau ist eine dunkelhaarige US-Schauspielerin, die auch in einer bekannten Serie mitgespielt hat, an deren Titel ich mich leider auch nicht erinnere. In dem Film geht es darum das die junge Frau die Reise in den Skiort gewonnen hat und sich ihrer Beinprothese schämt, weshalb sie diese eingipsen lässt. Sie lernt nette Menschen kennen und verliebt sich in einen gutaussehenden dunkelhaarigenj  jungen Mann, der, glaube ich, Reporter ist. Bitte verratet mir unbedingt den Titel dieses Filmes, der aus den 80-ern stammen müsste.

Antwort
von Steinbock123, 526

Hallo,

Ein Klassemädchen (Just the Way You Are, 1984)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten