Frage von Tahir1986, 40

JGA in Hamburg, bräuchten drigends Tipps!?

Also beinuns steht bald ein Jungesellenabschied an, is auch soweit einiges geplant aber irgendwie fehlt mir da doch noch was besonderes! Vll in Richtung Action oder wie auch immer, wäre toll wenn vll sogar jemand aus Hamburg ein paar "Insidertipps" geben könnte!?

Über jeden Vorschlag wäre ich sehr Dankbar!

Stripclub Paintball kleiner Spiele sind derzeit bereits geplant ....

Gruss

Antwort
von finnnnya, 22

Tonstudio ist ein absoluter Geheimtipp! Wir hatten echt viel Spaß bei unserem JGA. Eine super Alternative!

http://www.singpoint.de/junggesellenabschied.html

Kommentar von derralle75 ,

absolut! hab mit singpoint auch sehr gute erfahrungen gemacht

Antwort
von monkey2016, 25

Hi, wie wäre es denn mit einer Quad Tour oder Segway Tour, Cocktailkurse sind in Hamburg auch beliebt. www.jga-junggesellenabschied.comm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community