Frage von BlumeOhneBiene, 1.025

Jf-keit durch Fingern verloren? Schmerzhaft?

Ich habe einen festen Freund und haben in letzter Zeit ziemlich viel gefummelt. Vor 2 Tagen hat er mich gefingert und es tat extremst weh. Danach habe ich Blut in meine Unterhose entdeckt und Menstruation kann ich vollkommen ausschließen, da ich die Pille durchgehend nehmen muss und seit 2-3 Jahren keine Menstruation mehr habe. Kann es also sein, dass er es geschafft hat mich mit seinen Fingern zu entjungfern? (w, 16)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nina300514, 903

Also entweder hat er dich innen "verletzt", also einen Kratzer oder so oder dein Jungfernhäutchen ist gerissen.
Wenn 2. der Fall sein sollte dann wirst du es beim ersten Mal sex wohl angenehmer haben.

Kommentar von BlumeOhneBiene ,

Danke, das wird es wohl sein. :-)

Antwort
von kawaiiakiko, 832

Nein! Es kann sein, dass dein Jungfernhäutchen dadurch gerissen ist, aber das bedeutet nicht automatisch, dass du keine Jungfrau mehr bist.

Kommentar von BlumeOhneBiene ,

Okey, danke! Achso... Ich hätte mich vielleicht anders ausdrücken sollen. :-)

Antwort
von Schnaps123, 789

Ist durchaus möglich. Kann man aber nur vermuten.

Antwort
von mrssalihi, 707

Ist möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten