Frage von KleinerGolem, 28

Jetzt zur kalten Jahreszeit wäre es ganz angenehm eine Freundin zum kuscheln, quatschen und Tee trinken zu haben, wie seht ihr das so?

Im Sommer möchte ich wieder ein freier Mensch sein, geht das ? :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Klar doch. Such dir eine und sage aber nur bis zum Sommer denn dann möchte ich wieder frei sein.

Ich denke so findest du ganz schnell eine die das toll findet und da mitmacht

Antwort
von Schwoaze, 4

Ja... so stellt sich der kleine Golem die große Welt vor.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ein Mädl findest, das an so einer Aktion interessiert ist. Es sei denn, sie will Dich auch nur als Notnagel, ein Winter-Wärmekissen.

Aber weißt Du... insgeheim wünschte ich mir, dass Du Dich so richtig, Hals über Kopf in dieses fiktive Mädchen verliebst.... und im Frühjahr dreht sie Dir den Rücken zu und geht.

Du kannst es ja versuchen, viel Glück.

Antwort
von OreoCupCakex3, 10

Das ist ein durch Medien (Filme, Serien, auch Werbung) beeinflusster Gedanke.

"Oh mein Gott, die kalte Jahreszeit bricht an und ich bin single. Was nun? Jeder hat doch wen zum Kuscheln."

Ganz ehrlich: Solange du nicht in jemanden verliebt bist, ist eine Beziehung doch unnötig. Jede Art von Beziehung, die nur besteht, weil man nicht einsam sein will, ist komplett nutzlos.

Im Sommer fällt es dir einfacher single zu sein, weil das Wetter einfach schön ist (so simpel es auch klingen mag). Du kannst jederzeit aus dem Haus gehen und alles ist viel angenehmer. Im Winter verkriechen sich alle zu Hause, weil es draußen so kalt ist und da denkt man schnell, dass man sich einsam fühlt.

Versuch einfach dich zu beschäftigen bzw. die Zeit, die du für dich alleine hast, zu genießen und denk darüber nicht viel nach. Es ist ratsam eine Beziehung nur einzugehen, wenn beide verliebt sind.

Antwort
von Antidevil95, 23

Wenn du es im sexuellen Sinne meinst, finde ich es schon leicht armselig, wenn man nur zum Kuscheln, aber nicht für eine Bindung, sich eine Freundin krallen will.

Ich als Dauersingle empfinde das als Schlag mitten in's Gesicht, denn ich suche ein Gegenstück, weil ich dieses bis an's Ende aller Tage haben möchte.

Man kann nämlich auch in einer Beziehung einen Menschen haben, der einen nicht fesselt, wenn es der/die Richtige ist.

Klar ist das möglich, viel Spaß dabei, dir 'ne Affäre zu suchen... aber allzu dolle finde ich das nicht, obwohl ich dein Bedürfnis nach Nähe und Kuscheln nachvollziehen kann.

Wenn du hingegen nur einen Menschen brauchst, der verkuschelt ist, ist das eigentlich recht einfach auch im normalen Freundeskreis zu finden. Voraussetzung ist, dass es ein enger Freund oder eine enge Freundin ist.

Kommentar von KleinerGolem ,

Mit dieser Einstellung bist du zurecht Dauersingle. Mal ganz ehrlich, die Zeiten haben sich geändert und in Sachen Beziehung bis als Ende der Tage, bin ich schon völlig desillusioniert worden. Das ist Mickey Mouse Scheiße aus Hollywood.

Antwort
von Sibellchen, 11

Wenn du niemanden verletzt, klar. Aber keine Frau geht eine Beziehung mit dir ein, damit du im Winter kuscheln kannst. Also sei so fair und such eben nur ne gute Freundin.

Antwort
von dieserTyp123, 14

nichts ist unmöglich, ja das geht ! Wenn du es drauf hast dann schon , ansonsten musst du auf ne Affäre aus sein wenn du im Sommer wieder Single sein willst.

Antwort
von KaiSel09, 11

setz dich mal in ihre lage wenn sie sich evt verliebt und du dann einfach ohne grund schluss machst.. geht doch nicht. 

Ich glaub du suchst keine frau sonder ne Freundschaft plus du männliche lampe

Antwort
von VornameZuname, 17

Seh ich genau so :-) bzw. genau so mache ich es auch. Im Sommer Freundin wäre reinste Zeitverschwendung. Viel schöner immer wieder eine neue im Freien bei tropischem Wetter zu knallen :) und blow jobs auf der Haube unter freiem Himmel

Kommentar von Antidevil95 ,

Kann man das nicht auch, wenn man mit der Frau in einer Beziehung ist und die cool drauf ist?

Kommentar von VornameZuname ,

Langweilig immer ins selbe Loch :)

Kommentar von KleinerGolem ,

Seh ich genau so :-)

In diesem Punkt haben wir bestimmt nichts gemeinsam, du bist einfach nur ein Ar sch loch. 

Kommentar von VornameZuname ,

Lolz

Antwort
von xoxRaptor83xox, 17

Vielleicht kannst du eine Prostituierte für ein halbes Jahr kaufen, dann würdest du sogar Rabatt bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community