Jetzt zum Sommersemester anmelden und zum Wintersemester ummelden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Studier doch was ähnliches an der gleichen Uni und mach schon mal scheine... Dann einfach wechseln zum WS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum genau willst du nicht arbeiten?
Ich habe aktuell einen 450€ Job neben der schule um ein bisschen Geld rein zubekommen.
Bei mir sind das 50 Stunden im Monat! Und das bei maximal 3 Tagen die Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daiyamondo246
16.12.2015, 12:39

ja einen Minijob habe ich auch, aber das möchte ich jetzt auch nicht bis  zum Herbst machen. Und ich fühle mich noch nicht bereit richtig zu arbeiten und möchte eigentlich erst arbeiten wenn ich eine qualifikation habe

0

Was möchtest Du wissen?