Frage von mightrider007, 59

Jetzt wo Großbritannien ausgetreten ist würde ich gern wissen ob ihr auch wollt das euer Land bei der EU austritt oder soll euer Land bei der EU Bleiben? ?

Bitte Begründen

Antwort
von TheAllisons, 45
JA auf jeden Fall.

Besser bleiben, für mich hat es mehr Vorteile als Nachteile

Kommentar von mightrider007 ,

Meinst du jetzt das wir nicht austreteten sollen?

Kommentar von TheAllisons ,

ja, genau

Antwort
von lolcrafting, 20

Ja wegen den wirtschaftlichen Folgen,Die vorher zu sagen ist schwer und sind es ausserdem nicht Wert.Ausserdem RoamingGebühren,lockere zollgestze das ist doch alles ganz praktisch

Kommentar von lolcrafting ,

Sry natürlich drinne bleiben

Kommentar von lolcrafting ,

meine ich

Kommentar von hardles ,

ja genau wegen Roaming Gebühren in der EU bleiben, da drückt der Schuh ja am meisten

Antwort
von Wuestenamazone, 21
JA auf jeden Fall.

Na bleiben natürlich

Antwort
von schleudermaxe, 38
JA auf jeden Fall.

Wie? Ausgetreten? Wer sagt das denn?

Ich bin für Out, dann können wir uns endlich wieder heile Schulen und Unis und funktionierende Krankenhäuser leisten und müssen unsere Straßen auch nicht verkaufen.

Kommentar von hannahbanana21 ,

???

Antwort
von mightrider007, 26
NEIN! Sicher nicht

Die EU hilft uns auch in Notsituationen.

Antwort
von hardles, 14

Raus und zwar so schnell wie möglich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten