Frage von antoniadblw, 91

Jetzt wo Ferien sind, bin ich plötzlich total unterfordert. Was soll ich tun?

Ich bin in der 11. klasse eines Gymnasiums und hatte vor den Ferien so unglaublich viel schulisch zutun, dass ich so unglaublich glücklich war, dass ich jetzt endlich Ferien habe. Jetzt seit gestern aber bin ich komplett unterfordert. Bis zum 1. Weihnachtstag hatte ich noch Besuch aber gestern und heute habe ich den ganzen Tag nur mit Serien gucken verbracht und ich fühle mich jetzt echt komplett unterfordert. 

Ich habe aber keine Lust mich mit Freunden zu treffen, weil ich die alle immer schon in der Schule sehe und ich von allem schulischen echt eine Pause brauche. Ich habe jetzt keine Ahnung, was ich mit den Tagen bis Silvester anfangen soll wisst ihr? Vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke schon mal :-)

Antwort
von Giovanni47, 50

Einige Tage ohne Stress und Pflichten, das ist doch auch schön. Geniesse die Zeit, der Alltag hohlt dich schnell genug wieder ein. Wanderst du gerne? Eine mehrstündige Wanderung an der frischen Luft ist doch toll und bringt dich auf andere Gedanken. Alles Gute und einen guten Rutsch.

Antwort
von Sturmwolke, 24

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von Schocileo, 28

Ein gutes Buch lesen, Serien weiter schauen, ins Kino gehen oder in eine Schwimmhalle..

Antwort
von WosIsLos, 39

Lade dir die App "HELP HELP 2" herunter.

Da wirst du eventuell in deiner Nähe gebraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community